Freundeskreis Adelhausermuseum
Benefizverkauf 2006
     
Kayumarie, der Allumfassende
Kayumaries Körper ist voller „Worte“ aller Art, Lieder und Gebete. Er empfing die Worte der Götter. Er versteht alles, was in der Welt geschieht, er hat alles bereist. Er braucht nichts mehr zu lernen, sein Körper ist Weisheit. Er weiß genau was wir Menschen sagen, was die Götter sprechen. Er weiß, wie viele Götter es gibt und was sie jeden Tag von uns verlangen. Er weiß, wie viele von uns jeden Tag sterben. Ganz genau weiß er, wie viele Kinder jeden Tag geboren werden. Er kann alles. Mit seinen vielen Armen erreicht er jeden Punkt der Welt. Wenn er sich ausstreckt, reicht er von Wirikuta bis nach Watetuapa (Pazifik). Er weht im Wind.
Größe: 40x40 cm

Künstler/Künstlerin: Ofélia López (nach José Benítez)

Preis:     160 €
  » ÜBERSICHT